Montag, 10. Dezember 2012

Teil 6

Plötzlich öffnete er die Augen....................





Sie haben ihre Lebensfreude,die sonst so immer in seinen Augen strahlte,total verloren."Süße?"fragt er mit krächzender Stimme und fährt mir schwach über die Wange.Ich nehme seine schwache Hand in meine und küsse diese.Sein Gesicht hat bereits seine Farbe verloren.Seine Stirn,seine Brust und seine Beine sind komplett mit Blut überseht."Was ist nur passiert?"weine ich und lege mich zu ihm.Er legt seine andere Hand um mich."Ich hab nichts getrunken!"schwört er."Ich glaub dir Schatz,bleib ruhig!"sage ich ihn Tränenerstickter stimme und fahre über seine Wange.Er atmet ruhig und hat Mühe seine Augen offen zu halten."Fuck kein Empfang!"schimpft Fanny."Nein,versuchs weiter!"schreie ich zu ihr."Mach ich!"meint diese und geht noch weiter weg."Süße?" Schnell zuckt mein kopf automatisch zu ihm."Komm her!"seine Stimme bricht fast ab.Ich erschrecke.Er hält mir seine wackeligen arme entgegen.Ich lege mich zu ihm und er drückt mich fest an sich.Somit beschmiert er mich mit Blut-doch das ist mir gerade mehr als nur egal!"Ich hab nichts getrunken.."murmelt er leise.Ich erschrack erneut und sehe in sein gesicht.Nun weint er..Ob vor schmerz oder vor Angst weiß ich nicht."Psssht,Süßer!Alles wird wieder gut,weiß ich doch!Du weißt ich vertrau dir!"Er krallt sich an meiner Jacke fest.So kenne ich ihn garnicht.Mir kommt es so vor,als würde sich mein herz zerreißen,so weh tut es mir ihn so zu sehen."I..Ic..Ich..."er versucht zu reden,fängt aber an heftig zu husten.Ich streichele ihn sanft über den Kopf und beruhige ihn.Ich habe so eine Angst um ihn,gott sei dank hört er aber wieder auf.Ich sehe ihn besorgt an.Ohne lange zu überlegen lege ich meine Lippen kurz sanft auf seine.Er schließt die Augen und flüstert ein leises "Ich liebe dich..Für immer.." Er nimmt nochmal mein Gesicht in seine Hände,küsst mich."Ich passe auf dich auf,versprochen!vergiss mich nicht...Ich liebe dich!"er drückt seine lippen auf meine Stirn dann klappt er nach hinten.Erneut schließt er seine Augen. "Luca?"flüstere ich,doch es kommt keine Antwort.Ich sehe auf seinen Brustkorb...der sich nichtmehr hob und sank."Nein..nein..nein,nein,nein!Lucaa!"weine ich und schlage ihm leicht auf die Wange,keine Reaktion.'Nein,das darf nicht sein das ist ein schlechter traum!'kreist mir durch den Kopf.Die tränen laufen wie ein kleiner Wasserfall meine Wangen hinunter."Okay,ich hab sie erwischt sie sind so schnell wie mö...Emi?....Oh gott!" Sie hockt sich neben mich.Ich sitze mittlerweile und sehe in das wunderschöne leblose Gesicht meines Freundes.Ich rüttele weinend an ihm,doch er rührt sich keinen Milimeter."Heyy..komm her!" Fanny zieht mich in ihre Arme und hält mich fest.Ich drücke sie so fest wie möglich."Ich ruf Sarah an.."murmelt sie und löst einen Arm von mir um an ihr Handy zu gelangen.Ich lege meinen Kopf auf Luca's Brust und weine.Ich streichele nocheinmal über seine Wange....Er ist nicht tot!Das darf nicht sein,das kann nicht sein,das ist nicht so!Ich nehme seine Hand in meine und drücke zu."Oh gott was ist passiert?!" Sarah's stimme reist mich aus meiner Starre,doch ich rühre mich trotzdem nicht.Fanny und Sarah..auf die beiden war eben immer verlass.Fanny erklärt Sarah die ganze Situation.Beide hocken sich neben mich und streicheln beruhigend meinen Rücken.Es war schon 3 Uhr früh-doch das ist uns egal.Ich spüre nicht mal mehr die kälte,ich bin wie gelähmt.Erst die Lauten Sirenen lassen mich wieder aus meiner lähmung kommen.Ich setze mich auf währrend 2 Sanitäter aus dem Wagen steigen.Das Blaue Licht ist total verschwommen durch meinen Tränenschleier."Wie heißt er?"fragt einer der beiden während er an Luca rumhandierte."Luca Schmidt!"-"Alter?"-"19!"       "Hat er Puls?"fragt der eine den anderen."Nein!" Sie heben ihn in Sekunden schnelle hoch und bringen ihn in den Wagen,doch sie fuhren nicht weg."Oh,komm her!"murmeln beide und ich stürtze heulend in ihre Arme.Meine Augen brennen schon.Ich wische mir die Tränen von den Wagen,plötzlich kommt einer der Sanis mit traurigen Gesicht auf uns zu....."Es tut mir leid,ihm war nicht mehr zu helfen.Wir haben alles Probiert.....Es tut mir wirklich sehr leid...." Ich schüttel nur unglaubwürdig den Kopf.Sarah zieht den Sani weiter weg.Ich kann nichtmal weinen,weil ich das nichtmal realisieren kann und will."Emilia......"murmelt Fanny,doch ich schüttel nur unglaubwürdig den Kopf,wieder laufen die Tränen.Kurzerhand laufe ich los in den Wald hinein...Ich muss allein sein!Wie konnte das nur passieren....Irgentwo auf einer Bank setze ich mich hin und starre in den Sternenhimmel.Plötzlich werde ich müde......Ich lege mich hin und schlafe mit dne Tränen in den Augen ein........................




-Am nächsten Morgen-


Als ich aufwache sehe ich mich erstmal um.Ich bin nicht mehr auf der Bank sondern liege in einen Bett.Wo bin ich?In einen Jungen Zimmer?Ich sehe mir zuerst die Wände an....Ein eingerahmter 50-Euro schein,ein Fussballposter und...was ist das?Ein DSDS Recall Zettel?Darunter ein weißer schmaler mit den Nummern "15608" Der Junge war bei DSDS?Ich sehe mich weiter um.Eine Pechschwarze,wunderschöne Gitarre,ein Fernseher,Schreibtisch mit Computer.Ich setze mich auf und stoße mir den Kopf an der Dachschräge."Au!"schrei ich auf und halte mir kurz darauf den Mund zu.Plötzlich riss jemand die Tür auf.Erschrocken sah ich hin..................................................


Kommis:3

9 Kommentare:

  1. super toller Teil.. :)
    schnell weiter..
    hab dich lieb ♥
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Schreib gaaaaanz schnell weiter!!! ;)
    Ich will auch mal ne rolle in einen von deinen blogs haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke,du hast mich zum heulen gebracht!
    Gott,ich bin grad total..keine Ahnung.
    Der Teil ist so emotiobal! :)
    Mach bitte schnell weiter! <3
    Ld ;*

    AntwortenLöschen
  4. hab deinen blog erst gestern entdeckt
    und bin jetzt beim aktuellen teil
    angekommen...
    die story ist super!
    genau wie dein schreibstil :)
    bin gespannt wies weitergeht ;)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott Wie krass.
    Bitte schnell weiter!!!!!
    Bitte Bitte Bitte Ich halt es nicht mehr aus!
    Aber mal wieder richtig gut geschrieben!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Schockiert!!
    Schreib schnell weiter. Du schreibst so toll :-*
    <3

    AntwortenLöschen