Donnerstag, 29. November 2012

Teil 4

"Na maus?Liebst du den duft immernoch?"Träumend nicke ich,ganz unerwartet schlief ich dicht an meinen süßen gekuschelt ein................





'Doch ich will nur das du weißt,du bist und bleibst,für immer ein Teil von miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.."
Cro's Lied ein Teil dringt mir in die Ohren.Das ist das Lied von mir und Luca.Ich öffne meine Augen und sehe die schönsten Augen der Welt."Guten Morgen Süße!"-"Morgen Schatz!"murmel ich."Komm steh auf.Marie hat abgerufen wir haben nur 2 Stunden mit Rocco,dann will ihn Marie haben!" Ich nicke und schlüpfe aus der Bettdecke.Schnell nehme ich meine sachen und gehe ins Bad.Dort zog ich mich an.Schminken und duschen lasse ich aus das würde ich nach dem Pferdebesuch erledigen.Rocco war nähmlich nicht mein richtiges Pferd.Er gehörte mir und meiner Cosine.Schnell laufe ich in mein Zimmer wo mich Luca breit anlächelt."Gehts los?"fragte ich ihn."Klar,fährst du oder ich?"-"Ich..Hast du mir die Winterreifen raufgemacht?"-"Ja?"-"Gut dann fahr ich." Er nickt.Wir liefen runter.Schnell hohle ich mir noch einen Toast den mir meine mum gezaubert hat und suche dann meine Autoschlüssel."Sucht du das?"fragt mich mein Freund und wedelt mit den Schlüsseln vor meinen Augen."Willst du mich verarschen?"-"Vielleicht." Ich ziehe mir die Schuhe und die Jacke an,reiße ihm den Schlüssel aus der hand und schlage ihm beim Vorbeigehen auf den Bauch."Süße wo gehts du hin?Wir müssen da durch."-"Ich geh ausenrum."-"Sturer Esel!" Ich drehe mich um und funkelte ihn sauer an."Okay okay schon gut Süße!Tut mir leid." Ich schüttel den kopf und ging in die Garage.Man konnte eigentlich vom Haus aus auch in die garage gehen aber naja.Ich drücke auf den Knopf der mein Auto aufsperrt und stieg ein.Mein Freund auf die Beifahrerseite.Das Auto hatte ich von Luca zum 18 Geburtstag bekommen.Ein weißer 1er BMW ein traum!
"Spinnst du fahr langsamer!"regt er sich auf.Ich verdrehe die augen."Okay,okay chill schnuckel!"
"Du würdest so gut fahren wenn du nicht so ne draufgängersau wähst!" Ich lache."Du bist so ein Idiot!"-"Ach was.Du Maus kannst du mir heute netterweise mein Hemd bügeln?"-"Ja sicher Schatz."-"Danke!" Er drückt mir einen kuss auf die Wange.Ich parke ein und riss die Autotür auf.Als auch mein Freund die Tür zugeschmissen hat,drückte ich den Sperrknopf und laufe in den Stall.Sofort steuere ich diesen von Rocco zu,der schon freudig schnaupt.Ich öffne die Stalltüre und betrat den Stall.Luca kommt auch rein und schließt die Türe."Heute Nachmittag hab ich eine Überraschung für dich!"flüstert mir mein Schatz isn Ohr."Und was?"frage ich neugirig."Typisch du!Sag ich natürlich nicht!" Ich schmolle."Du bist fies!"-"Ich weiß!" er küsst mich."Reitest du heute?"fragt er mich."Nee mein Knöchel tut heute noch weh,Marie reitet sowieso heute lange.Heute ist ja Samstag da reitet die den ganzen tag mit ihm rum!"-"Na dann.Für was sind wir dann hier?"-"Sorry das ich ihn auch mal sehen will?" Er lächelt.Ich lehne mich gegen Rocco's Hals."Ich liebe dich!"raunt er und kommt mir immer näher.Als er eine armlänge von mir entfernt ist,legt er seine Hände auf meine Hüfte und geht weiter auf mich zu bis er dicht an mir stand.Er sagt nichts sondern legt seine Lippen auf meine und lässt unsere Zungen sprechen.Ich löse mich,schube ihn sanft von mir weg und laufe aus dem Stall.Er hat das Pech das er die Boxentür schließen muss,das heißt vorsprung für mich und den brauche ich eh dringend,er ist nähmlich schnell-verdammt schnell!Ich ziehe an der Schnurr,die Leiter vom Heuboden runterzieht.Schnell klettere ich die Treppe hoch.Ich liebe diesen Ort,überall wo man hinsieht-stroh.Ich will gerade die Leiter hochziehen da fällt mir Luca um den Hals.So wild,das ich nach hinten kippe und er auf mit liegt.Aber ich fiel ja ins stroh."Du freches verrücktes biest!" Ich lächel ihn nur frech an.Durch einKleinens rundes fenster dringt sonnenlicht sodass es nicht dunkel hier oben ist.Er kommt meinen gesicht immer näher,bis seine weichen lippen wieder auf meinen liegen.Im kuss greife ich mit einer hand um mich und nehme mir etwas stroh.Schnell löse ich mich und schmeisse ihm das stroh ins Gesicht.Er ist geschockt,was meine chance ist.Ich rollte unter ihm weg und greife mir wieder eine handvoll stroh.Luca lässt das ganze natürlich nicht auf sich sitzen und schnappt sich ebenfalls stroh.Da er größere hände als ich hat hat er auh mehr stroh als ich in der hand."Ey wehe!"-"Strafe muss sein Baby!" Schon schneit es stroh.Ich schmeisse es auf ihn,so enteht
eine mega strohschlacht."Lila?Luca?Seit ihr hier?" Das ist eindeutig Marie! "Jaa hilf mir!"kreische ich nach unten.Luca schmeiss mir ne ladung auf den kopf sodass ich nach hinten falle und am stroh saß.Er hält mir wieder eine strohlandung ins gesicht.Marie ist mittlerweile bei uns angekommen."Luca?!Lässt du die kleine mal in ruhe?Du bist 19 und sie 18 das is doch unfair!"lacht Marie."Alter spielt keine rolle!Sie ist stark,wehrt sich nur nicht!" Auch ich mische mich ein."Ich weiss weil ich dir nicht weh tun will!" Ich strecke ihm die zunge raus was ein fehler ist.Denn ich habe die strohladung im gesicht."Seit vernünftig.Ich geh mal mit rocco reiten...Luca dir viel spaß heute."-"Danke!Und wir sind vernünftig!"-"Jaja Ciao!" "Tschöö!"schreien wir ihr gemeinsam nach und schon war sie unten."Gehen wir nach Hause baby?"-"Ja können wir." Wir klettern die leiter runter,verabschieden uns von Rocco und Marie und gehen dann zu meinen auto und steigen ein."Mach Mukke an!"befielt er."Mach du doch!Außerdem
die 5 Minuten."-"Egal." Er dreht den Radio auf,nach geschätzten 5 Minuten sind wir zu Hause.Es ist keine da,nur ich und luca da meine familie zu Oma und Opa gegangen sind.Ich gehe ins Wohnzimmer und baue den bügeltisch auf."Schatz gib mir dein Hemd!"schreie ich durch Haus,sofort steht er neben mir und legt das hemd auf den tisch.Ich fange an zu bügeln währrend er sich von hinten an mich rankuschelt."So genehmigt der Herr?"frage ich ihn als ich fertig bin.Er löst sich von mir und zieht sich das Shirt aus."Rawwwwwwr!"schnurre ich,worauf er lacht.Schnell zieht er sich das Hemd an."Perfekt!"-"Aber das lässt du jetzt noch nicht an?"-"Nein!Ich muss doch erst in 3 Stunden los!" Mit diesen Worten zieht er sich das hemd wieder aus und das T-shirt an.Plötzlich erfüllt ein leises bellen das haus.Ich see meinen Freund fragend an,der grinst."Überraschung."-"Ne oder?"-"Haha doch wenn du ihn findest kriegst du ihn!"-"Hast du ihn wo eingesperrt!?"-"Spinnst du?Ne der tappst nur irgentwo hier rum."
Ich lasse meinen blick durchs Wohnzimmer schweifen doch hier war er nicht."Komm wir suchen mal den stinker!"-"Ein rüde?"-"Jop!"-"Sag mal rasse!"-"Haha ne!"-"Bitte!"-"Nein!" Wir laufen die treppen hoch.Tatsächlich.Ein kleiner rüde hockt in meinen bett und sieht mich mit schiefen kopf an."Oh mein gott ist der süß!"quietsche ich und gehe zu den kleinen hund.Ich setze mich neben ihn.Dieser krabbelt sofort auf meinen schoß und sieht mich mit seinn treuen augen an.Ich streichel ihn sanft.Luca setzt sich neben mich.Ich strahle ihn an."Wie hast du meine eltern überredet?"-"War schwer aber für dich doch alles!"-"Danke schatz!" Ich lege meine lippen auf seine."Gern.Gefällt er dir?"-"Klar und wie!"-"Deine lieblingsrasse!"-"Langhaarschäferhund."-"Jap"-"Oh du bist echt der beste ich liebe dich!"-"Ich liebe dich auch und du bist die beste!"-"Du!"-"Du!"-"Du!"-"Schnauze prinzessin du und aus."-"D.."-"Klappe!"-"Okay"
"Brav." Der Kleine Hund springt runter und in sein körbchen,kuschelt sich ein und schloss die augen.Ich lege mich auf mein Bett,mein freund legt sich neben mich.Ich lege mich auf ihn drauf und kuschel mich dicht an ihn."Ich will nicht das du gehst.."-"Ach maus wir haben doch noch 2 Stunden und morgen komm ich wieder!"-"Ich hab aber so ein komisches gefühl im bauch!"-"Warum?"-"Das dir was passiert oder so.."-"Ach ich trinke wenig,bleib nicht so lange und pass auf mich auf ja?"-"Kannst du nicht gleich bei mir bleiben?"-"Würde ich gern aber Benedikt zieht in die schweiz.Und das ist die abschlussparty,ich kann ihn doch nicht in stich lassen."-"Versteh ich ja aber ich hab echt ein ganz komisches gefühl im bauch!"-"Man süße vertrau mir doch!Ich bleib 3-4 stunden,länger nicht,versprochen.Ich trinke auch nicht viel.Was hast du den plötzlich?"-"Son komisches bauchgefühl!"-"Passiert schon nichts.Du weisst doch das ich dich liebe.Du bist einfach die beste und ich bin so froh dich kennengelernt zu haben.Ich liebe dich einfach mehr als mein leben du bist mein ein und alles.Und ich verspreche dir das ich nicht lange bleibe!Vertrau mir doch."-"Nagut..Ich liebe dich auch." Er drückt mir einen kuss auf meine stirn.Ganze 3 Stunden liegen wir im bett gekuschelt.Jetzt muss er also los.Mein bauch brennt und ich weiss nichtmal warum.Wir stehen auf.Er hohlt sich das Hemd und kam zu mir."Ich geh kurz duschen!"meint er worauf ich nicke.Nach 10 Minuten kommt er wieder.Ich gebe ihm das hemd worauf er es sich anzieht.Ich knöpfe ihm liebevoll die knöpfe zu.Als diese zu sind lege ich meine handflächen auf seine brust und küsse ihn.Als wir uns lösen gehen wir die treppe runter.Mittlerweile ist es dunkel geworden.Ich habe so ein mieses gefühl wenn ich dean denke das er gleich gehtangsam steigen mir tränen in die augen.Als er sich die schuhe angezogen hatte und mich sieht,wird er auch traurig und zieht mich in seine arme.Er löst sich aus der unarmung,nimmt meinen kopf in seine hände und wischt mir mit seinem daum liebevoll dir tränen weg.Dann sah er mir eindrinich in die augen."Ich versteht das nicht ich war schon auf so vielen partys.Ich bin bald wieder da sonnenschein!Vergiss nicht das Fanny bald kommt sie schläft ja bei dir.Bis später!"-"Ja weiss ich.Also du fährst vorsichtig?"-"Ja!"-"Du trinkst nicht zu viel?"-"1-2 Bier!"-"Und du bleibst nicht zu lange?"-"Jaa!Keine sorge!"-"Okay gut ich vertrau dir einfach.Ich liebe dich!"-"Ich liebe dich auch und das für immer und nur dich!Vergiss das nicht!" Er küsst mich leidenschafftlich für eine ganze ewigkeit.Dann fährt er mit seinem auto weg.Ich seuftze und gehe mit dem Hund raus.Jetzt fällt mir auf das ich einen namen für ihn brauche.Zu hause lege ich mich ins bett drehe die musik auf und machte mir sorgen um ihn.Nur..warum?Was ist mit mir los?....................





2 Kommentare:

  1. OMG Wie SÜß die nur beide sind.
    Aber naja....
    Wunderbar geschrieben.
    Wie immer!! :)
    Bitte schnell weiter!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen