Samstag, 24. November 2012

Teil 3

Dannach stellte sich jeder auf seine Position und das spiel ging los............................................



Die münze hat entschieden.Wir haben anstoss.Da ich und Lena im
sturm sind schießen wir den anstoss.Lena schießt den Ball zu mir.Ich sah auf,keine sau vor mir.Die worte des träners hallten über sen platz."Lila!Alleine!Zeit!" Er kürtzt stänig ab.Dass soll heißen ,Lila geh alleine ohne abzugeben du stehst alleine und hast zeit!' Innerlich nicke ich und laufe mit dem Ball richtung Tor.Die Blondine kommt auf mich zu.Geschickt schieße ich den ball zwischen ihre beine durch,laufe an ihr vorbei und nehme den ball an.Ich stehe bereits an der Ecke und flanke ins Feld.Sarah steht zur sicherheit vor dem Tor,sollte der ball nicht rein gehen,doch das ist nicht der Fall.Der ball geht in die seite des tores rein und liegt nun im Tor.Ich reiße die hände triumphierend in die Luft.Sofort kommen alle auf mich zugerannt und springen auf mich drauf."Mädels!Runter von ihr und ab gehts!"rief unser Trainer.Sofort bin ich wieder ich und musste auf meine Position laufen.Der rest der 1. halbzeit verläuft langweilig.Eine menge Ballverluste und zweikämpfe,sonst aber nichts.Wir verlassen den Platz und haben sofort die Teambesprechung."Sorry Trainer aber darf ich mal kurz aufs klo?"-"Ja Lila aber mach schnell!"-"Jaja klar!"
Ich gehe aus der Kabine und gehe richtung Klo.Doch als ich vor der gastkabine stand,hallten die worte des trainers aus der tür.Um sie besser zu verstehen halte ich mein Ohr an die tür."Mädels!Die Nummer 9!Gegen die geht ihr jetzt alle!Ich weiß jetzt wer sie ist!Emilia Leitner,die beste Jugend Fussballspielerinn von Deutschland und österreich!Ich wollte sie schon immer in meiner mannschafft haben!Doch Agathaberg gab sie mir nie!Die ist ne Goldmine wert!Und sie ist zu gut!Wenn sie wer haben darf dann wir!Also,scheißt auf den gewinn!Verliert lieber!Ich will nur das ihr sie verletzt!"
Mir blieb der Mund offen stehen.Ach du heillige scheiße.Ich lief aufs Klo und wieder in unsere Kabine."Was los?Emilia!"Der trainer ließ mich aus meinen gedanken gleiten und in die realität zurückkehren."Nichts!" Die trillerpfeiffe ertönte.Wir laufen wieder auf den Platz.Auf dem Weg erzählte ich alles meiner
mannschafft und vorallem den Trainer.Dieser meinte nur das er sih das mal ansehen würde.Wenn es zu gefährlich wird wird er mich aus dem
Spiel nehmen.Ich akkueptiere seine entscheidung.Diesmahl haben die anderen anstoß.Sofort nehme ich Blondie den Ball ab und schieße ihn zu Sarah,die vor dem Tor steht.Mit einem Kopfball versenkte sie die Kugel
im Tor.Ich bekomme 11 Böse blicke der gegenmannschafft ab.Währrend meine Mädels jubeln sehe ich ängstlich zu meinen Trainer.Der mich zu sich winkt.Ich gehe zu ihm."Willst du noch spielen?"-"Ja!"-"Okay aber wenn es tu gefährlich wird kommst du raus ja?Und scheiss auf die blicke von denen!" Ich nicke und laufe auf meine Position.Die anderen haben anstoss da wir ja ein tor geschossen hatten.Und tasächlich,sie gingen alle auf mich los.Ich habe ein bein nach dem anderen auf mir.Das dreiste ist ja das der schiri das
Foul nicht gab,der trainer
Hatte ihn sicher bestochen.Ich laufe gerade erneut zum
Tor um mein 3. tor zu schießen da schlägt mir jemand seine eisenstoppeln von den fussballschuhen brutal auf den Knöchel und auf das schienbein.Ich sacke zusammen und krümmte mich am boden.Sofort lief luca zu mir.Er nahm mich einfach hoch und trug mich vom feld auf die spielerbank.Der trainer zieht mir den Schuh aus und die socke.Die mannschafft musste ohne mich auskommen und spielten weiter.
Mein knöchel war blau und angeschwollen.Mein schienbein sah auch nicht gerade gut aus,man sah richtig die noppen der schuhe.Ich verziehe schmerzhaft das gesicht."Luca bring sie ins krankenhaus!"-"Mach ich!"-"Gut!" Luca hebt mich hoch und trägt mich zur strasse.Er hatte meine mama angerufen,sie würde uns abhohlen.Was auch nach 4 minuten der fall war.Wir fuhren ins Krankenhaus,da wurde nichts weltbewegendes gott sei dank festgestellt.Nur den knöchel geprellt und das mit dem schienbein ist wie ein kratzer,morgen würde es besser gehen.Wieder zu hause schmiss ich mich mit Luca auf mein Bett."Gehts wieder schatz?"-"Mhmm jaa schon.Ich geh duschen Hase!"-"Ich komm mit!" Ich stand auf und sah ihn an."Neein."-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Neein!"-"Biiiitte!"-"Nagut komm strubbelpeter!"
Den namen hatte er seit einem jahr,als er völlig zerstaust aus dem bett kroch mit nem fetten kater vom vortag.
"Nenn mich nicht Strubbelpeter,Chaosprinzessin!" Ich lache."Idiot!" Wir verschinden im
badezimmer und schließen ab.Er kommt auf mich zu und streichelt einmal zärtlich über meinen hals.Dann legt er seine Lippen darauf,schlingt seine arme um meinen rücken und legt seine Arme auf meinen Po.Er drückt mich gegen sich und küsst wild meinen Hals.Ich liebe ihn so!
Das verlangen nach ihm wächst mit jedem mal,wenn seine lippen meinen hals berühren.Ich stöhneleise auf.Ich lege meine arme auf seine brust und öffne langsam die knöpfe seines Hemdes,er jedoch lässt sich nicht von der küsserei meines halses abhalten.Als das Hemd offen war streichel ich über seinen Sixpack.Er stöhnt gegen meinen hals.Ich kichere."Schatz hör auf das tut langsam weh!"jammere ich.Er löst sich nachdem er sich fett an meinen hals gesaugt hatte und grinst mich frech an."Tschuldigung Hase!"-"Ey Hase ist dein name!"-"Dann Prinzessin!" Ich nicke zufrieden."Ahh du heißes schnittchen!"stöhnt er und drückt seine lippen auf meine.Er legt seine hände auf den rand meines t-shirts,das zeichen das ich meine hände hoch heben soll was ich auch tue.Er schiebt mir mein shirt hoch und lässt es auf den boden fallen.Ich streiffe ihm das Hemd über die schultern und lasse es ebenfalls auf den boden fallen.Er legt seine warmen hände auf meine hüfte und küsste mich wieder.Dann macht er sich an meinen Gürtel den
Schnell geknackt hat,schon rutschte meine hose meine beine entlang auf den boden.Das selbe passierte auch bei ihm.Er hatte nurmehr eine Boxer an,ich noch Bh und tanger.Doch auch die gehen flöten.Wir springen schnell unter die dusche und stellten das wasser richtig ein.Nachdem er mir die haare geschwaschen hatte un wir fertig waren,steigen wir wieder aus der duschkabine und trockneten uns ab."Sind wir alleine zuhause?"fragt er neugirig."Jaa warum?" Er kamm nackt auf mich zu,wir waren beide noch nicht ausgezogen."Ach..."seuftzt er.Mittlerweile steht er vor mir und drückt seine lippen auf meine.Er öffnet seinen mund,schließt ihn,öffnet ihn wieder und immer so weiter.Ich erwiedere seinen kuss.Nach kurzer Zeit kamen auch die zungen ins spiel.Er streichelt zärtlich mein rücken und zaubert mir so eine gänsehaut auf
meinen gesamten körper.Zärtlich aber verlangend legte er seine arme auf meinen bauch und drückt mir leicht rein.Ich setze ein paar schritte rückwärts,er fühte mich so in mein zimmer.Dann löst er sich kurz schloss die tür zu und kommt wieder strahlend auf mich zu.Diesmal bin ich die freche,und stosse ihn aufs bett.Er grinst mich mit seinem "Das ist mein mädchen!"lächeln an.Ich lege mich auf ihn drauf und die wilde küsserei beganng erneut.Er wendet uns sodass er oben lag,hohlte ein kondom aus meiner komode und rollte es sich drüber.Dann legt er sich wieder auf mich.Ich kralle meine hände in seine Haare,währrend er beginnt sich vor und zurück zu bewegen.Ich kann mir das stöhnen nicht verkneiffen.Luca legt seine lippen auf meine um mich zum schweigen zu bringen.Als wir fast gleichzeitig zum höhepunkt kommen legen wir unsere köpfe in den nacken und lassen alles auf uns einstürtzen.Schließlich rollt er erschöpft von mir runter.Wir schnauften beide.Er legt sich seitlich.Ich lag ebenfalls seitlich,mit den rücken zu seiner brust.Er schlingt seine arme um mich und zieht mich zu ihm.Sein arm liegt auf meiner brust.Ich seuftze glücklich."Danke schatz,es war wie immer wunderschön!Ich liebe dich!"flüstert er und drückt mir einen kuss auf die wange."Ja,wie immer.Ich liebe dich auch!" Luca nimmt die Decke und deckt uns zu."Freust du dich schon auf morgen?"frage ich ihn."Ja schon,schade das du nicht mitdarfst aber es ist ja nur für eine nacht!" Ich nicke nur."Morgen am vormittag zu rocco?"frage ich weiter."Ja klar Hase!"-"Schatz?!"-"Tschuldigung Prinzessin!" Ich muss unwillkürlich lächeln.Ich hatte einfach so ein glück mit ihm und
ich hoffe der wunsch von gestern wird
wirklich in erfüllung gehen!Es klopft.Ich stöhne,schlüpfe aus der decke und ziehe mir schnell ein shirt,einen frischen tanger und eine jogginghose an und öffne dann die Tür.Meine Mum betrat das zimmer,stopft die klamotten die zuvor noch im bad lagen in die wäschetonne zwinkert uns zu und verlässt mein zimmer wieder.Ich verdrehe die Augen und seh auf die Uhr.8 Uhr abends."Dvd?"fragt mich mein Schatz."Jaa aber twillight!"-"Okay aber den 2. Teil!"-"Warum genau der?"-"Weis nicht ich hab irgenteine
Zahl gesagt und irgentwie ist 2 rausgekommen."-"Achso na dann."Ich grinse ihn an und gehe dann zu meinen dvd schrank.Dann suche ich mir sen passenden twillight film raus udnlege ihn ein.Schnell renne ich wieder zu Luca und kuschel mich dicht an
Ihn ran.Diesmal liege ich vorne,mit dem
Rücken zu seiner brust.Seine arme hatte er um mich geschlungen."Hast du dich wieder angezogen Prinz?"frage ihn ihn als ich stoff an meinen füßen spürte."Jaaa aber nur ne boxer!"-"Na dann!" Kuschelnd sahen wir uns schweigend den Film an.Als dieser zuende war stehe ich auf und machte ihn raus,wieder in die hülle und die wieder in meinen schrank.Dann husche ich wieder zu meinen Lieblingsort.In seine arme *-*
Ich ziehe seinen Duft tief in die nase und falle fast ins traumland...
"Na maus?Liebst du den duft immernoch?"Träumend nicke ich,ganz unerwartet schlief ich dicht an meinen süßen gekuschelt ein................

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie süß die sind!!!!!
    Bitte schnell weiter!
    Bin schon voll gespannt wie es weiter geht!! :-)

    Michelle

    AntwortenLöschen